Babybauchfotografie

Frauen strahlen eine besondere Art von Schönheit aus, wenn sie schwanger sind. Wenn sich die weiblichen Formen zusehends runden, verändert sich nicht nur der Körper, sondern auch der Gesichtsausdruck. Ich kann es nicht beschreiben, aber es ist so. Daher ist es für mich auch etwas ganz Einzigartiges, die Zeit des werdenden Lebens, festzuhalten. 

Die Shootings können je nach Wunsch draußen oder drinnen stattfinden, an einem von euch gewünschten Ort oder bei mir in meinem kleinen Studio mit einem sehr schönen Garten.

Auch hier können wir natürlich über eure Wunsche und Vorstellungen im Vorfeld ein Gespräch führen.

So findet ihr mich zeigt euch alle Möglichkeiten mit mir Kontakt aufzunehmen.



Newbornshooting

Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen...

Endlich, nach der langen Wartezeit ist das mit Aufregung erwartete Baby endlich da! 

Nicht nur für die frischgebackenen Eltern, sondern auch für mich ein spannendes Unternehmen - das Newbornshooting.

Es nimmt einen speziellen Platz in der Reihe meiner fotografischen Aktivitäten ein. Nichts ist wirklich planbar, weder der Shootingtermin, noch welche Fotos wir machen werden, alles wird von einer winzigen Person bestimmt, und gerade das macht es so spannend.

Newbornshootings sollte man idealerweise in den ersten 10 maximal 14 Lebenstagen ansetzen. Man nimmt an, dass die Babys zu dieser Zeit noch viel und tief und fest schlafen und man sie leichter "modellieren" kann. Aber natürlich bestimmen auch hier die kleinen Strampelmäuse, was, wie und wieviel geschieht.

Auch hier kann ich mein Studio und bei passendem Wetter, den Garten, anbieten, aber ich kann auch nachhause, in die gewohnte Umgebung kommen, allerdings mit Einschränkungen der Gestaltungsmöglichkeiten..

So findet ihr mich zeigt euch alle Möglichkeiten mit mir Kontakt aufzunehmen.

 



Impressum

moments by MoLe

 

Leeb Monika

Gustinus Ambrosiweg 3

7000 Eisenstadt

+43 (0)676 4202091

mole@live.at

 

www.molepics.at

www.mobymo.at

Datenschutz

Das Urheberrecht der Fotos auf www.molepics.at liegt bei alleine bei Monika Leeb. Die Fotos dürfen nicht ohne schriftliche Erlaubnis kopiert, verwendet oder verändert werden.
Der Inhalt meiner Seite wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann sich der ein oder andere Fehler einschleichen, daher kann ich für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Gewähr übernehmen.

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Burgenland

Gestaltung,Text und Bildmaterial, Monika Leeb