Monika Leeb

Fotografie ist für mich ein absolut faszinierendes Medium. Man kann Fotografie in so vielen Facetten genießen. Etwas ausdrücken, dass man nicht in Worte fassen kann, Erinnerungen dauerhaft machen, kleine Momente ganz groß in Szene setzen. Und das alles ist meine große Leidenschaft.


Über mich

Monika Leeb

 

Jahrgang 1966

Verheiratet und Mutter 3er Söhne

Biomedizinische Analytikerin

begeisterte Fotografin

Mitglied im Fotokreis Eisenstadt

 

Ich nehme Bilder nicht nur mit der Kamera auf, sondern zuerst einmal mit meinem Kopf und meinem Herz. Ich hoffe, so finden sie auch den Weg zum Herz des Betrachters.

 

 

 



So findet ihr mich

Monika Leeb

Gustinus Ambrosiweg 3

7000 Eisenstadt

Tel.:  +43(0)6764202091

 

e-mail: mole@live.at

 

www.molepics.at

www.mobymo.at

+43 676 420 20 91

 



Impressions

finde mehr Impressions auf www.mobymo.at



Impressum

moments by MoLe

 

Leeb Monika

Gustinus Ambrosiweg 3

7000 Eisenstadt

+43 (0)676 4202091

mole@live.at

 

www.molepics.at

www.mobymo.at

Datenschutz

Das Urheberrecht der Fotos auf www.molepics.at liegt bei alleine bei Monika Leeb. Die Fotos dürfen nicht ohne schriftliche Erlaubnis kopiert, verwendet oder verändert werden.
Der Inhalt meiner Seite wurde mit größter Sorgfalt erstellt. Trotzdem kann sich der ein oder andere Fehler einschleichen, daher kann ich für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte keine Gewähr übernehmen.

 

Mitglied der Wirtschaftskammer Burgenland

Gestaltung,Text und Bildmaterial, Monika Leeb